Direkt zu den Inhalten springen

Adventskaffee mit Geldspende

Der Sozialverband OV-Soltendieck veranstaltete seine diesjährige Adventsfeier am 3.Adventssonntag im Gasthaus ,,Hamann“ in Ostedt. Neben eigener Mitglieder konnten auch Mitglieder befreundeter Ortsverbände aus Dalldorf, Wellendorf und Bad Bodenteich sowie Samtgemeindebürgermeister Michael Müller begrüßt werden. In geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen, Kerzenschein und Weihnachtsbaum, Geschichten und Gedichten war es ein kurzweiliger Nachmittag. Beim Singen der Weihnachtslieder unterstützte Günter Steffan tatkräftig mit seiner Harmonika.
Die auf der Mitgliederversammlung durchgeführte Tombola hatte einen Erlös von 300,-€ erbracht.
Dieser Betrag konnte jetzt symbolisch als Scheck an Samtgemeindebürgermeister Michael Müller übergeben werden und soll zweckgebunden ukrainischen Kindern in Bad Bodenteich zugute kommen
Der OV-Soltendieck bedankt sich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern und Unterstützern für die Zuwendungen im alten Jahr und wünscht Allen ein gesundes und friedvolles Jahr 2023.